Ein Problem beheben
- Was passiert, wenn mein Konto bereits mit 4 Geräten verbunden ist?
- Was tun bei der Fehlermeldung "Ihr Sky-Konto hat die Grenze der gleichzeitigen Videostreams erreicht"?
- Was kann ich bei Streamingproblemen machen?
- Sky TV-Stick - Wie kann ich andere Anwendungen auf meinen Sky TV-Stick herunterladen?
- Was tun, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben?
- Sky Sport - Wie füge ich einen Sky Sport Pass von einem Smartphone oder Tablet aus hinzu?
- Sky Sport - Wie füge ich einen blue Sport Pass von einem Smartphone oder Tablet aus hinzu?
- Sky Sport - Wie füge ich einen MySports Pass von einem Smartphone oder Tablet aus hinzu?
- Sky Show - Wie füge ich einen Entertainment Pass von einem Smartphone oder Tablet aus hinzu?
- Sky Show - Wie füge ich einen Cinema Pass von einem Smartphone oder Tablet aus hinzu?
- Sky Store - Wie kann ich einen Inhalt über ein Smartphone oder Tablet mieten oder kaufen?
- Sky Show - Warum kann ich Sky Show nicht in meiner App sehen?
- Sky Show & Sky Store - Was tun, wenn Probleme mit dem 5.1-Audio auftreten?
- Sky Show - Was muss ich tun damit sich Inhalte aktualisieren?
- Fehler "DRM_RESTRICTED_OUTPUT"
- Die mobile App wird nicht aktualisiert
- Sky TV-Stick - Ich habe Probleme
- Sky TV-Stick - Ich möchte meinen Sky TV-Stick zurückgeben. Wie lauten die Rückgabebedingungen?
- Sky TV-Stick - Warum kann ich Netflix nicht finden?
- Sky TV-Stick - Die Sky-App öffnet sich nicht?
- Sky TV-Stick - Wie kann ich mich mit Zattoo verbinden?
- Sky TV-Stick - Wie kann ich das Replay/Catch Up für Zattoo aktivieren?
- Sky TV-Stick - Zattoo FAQ