Ein Problem beheben
- Was kann ich tun, wenn ich Passwort vergessen habe?
- Was tun bei der Fehlermeldung "Dein Sky-Konto hat die Grenze der gleichzeitigen Videostreams erreicht"?
- Was kann ich bei Streamingproblemen machen?
- Warum ist die Videoqualität auf OS Android (TV und Mobilgeräte) und von der Website Sky.ch begrenzt?
- Was kann ich tun, wenn ich die Fehlermeldung "Zugangsdaten ungültig" bei der Verwendung von "Apple Anmeldung" sehe?
- Was tun, wenn die Fehlermeldung "Fehler beim Starten Ihres Streams" angezeigt wird?
- Was tun, wenn die Fehlermeldung "DRM_RESTRICTED_OUTPUT" angezeigt wird?
- Fehler beim Starten von blue Sport-Inhalten: Geografische Einschränkung
- Ich erhalte den Fehler "Houston, we have a problem", was soll ich tun?
- Behebung der Fehlermeldung "Oops! Problem on the horizon..." in der Sky-App
- Was tun, wenn ein Fehler mit "ExoPlayer Android" angezeigt wird?
- Sky Show & Sky Store - Was tun, wenn Probleme mit dem 5.1-Audio auftreten?
- Die Sky Mobile App lässt sich nicht aktualisieren
- Sky Show - Wie füge ich einen Premium Pass von einem Smartphone oder Tablet aus hinzu?
- Sky Show - Wie füge ich einen Standard Pass von einem Smartphone oder Tablet aus hinzu?
- Sky Show - Wie füge ich einen Light Pass von einem Smartphone oder Tablet aus hinzu?
- Sky Sport - Wie füge ich einen Sky Sport Pass von einem Smartphone oder Tablet aus hinzu?
- Sky Sport - Wie füge ich einen blue Sport Pass von einem Smartphone oder Tablet aus hinzu?
- Sky Sport - Wie füge ich einen MySports Pass von einem Smartphone oder Tablet aus hinzu?
- Sky Sport - Wie füge ich einen DAZN Pass von einem Smartphone oder Tablet aus hinzu?
- Sky Store - Wie kann ich einen Inhalt über ein Smartphone oder Tablet mieten oder kaufen?
- Sky Show - Warum kann ich Sky Show nicht in meiner App sehen?
- Der Inhalt startet nicht zur angegebenen Zeit: Was kann ich tun?
- Abgehacktes oder ruckelndes Bild auf meinem Samsung-Fernseher
- Abgehacktes oder ruckelndes Bild auf meinem LG-Fernseher
- Abgehacktes oder ruckelndes Bild auf meinem Philips Android TV
- Abgehacktes oder ruckelndes Bild auf meinem Sony Android TV
- Ich bin bereits Sky-Kunde in Deutschland oder Österreich. Warum kann ich dies in der Schweiz nicht nutzen?
- Warum kann ich nicht von meinem Handy oder Tablet aus streamen?
- So kontaktierst du den Sky-Helpline