Wenn du diesen Fehler siehst, könnte es mit der zufällige E-Mail-Adresse zusammenhängen, die Apple für dich erstellt hat, als du dich mit deiner Apple-ID auf unserer Sky.ch Website registriert hast (das ist der Fall, wenn du dich dafür entschieden hast, deine persönliche E-Mail-Adresse zu verbergen).
Um dieses Problem zu lösen, befolge diese Schritte:
1. Hol dir die von Apple erstellte zufällige E-Mail-Adresse:
Diese Adresse hat das Format: xxxxxxx@privaterelay.appleid.com
Es gibt mehrere Möglichkeiten, um diese E-Mail Adresse zu finden:
- In deinem Sky-Konto: Wenn du auf mindestens einem deiner Geräte angemeldet bist, gehe zu "Mein Konto" (oder "Hilfe & Konto > Benutzerinfo" in der TV-App), um die von Apple erstellte zufällige E-Mail-Adresse zu sehen.
- Im Willkommens-E-Mail von Sky: Überprüfe die Willkommens-E-Mail, die Sky dir geschickt hat. Überprüfe die Empfänger-E-Mail-Adresse; das ist die von Apple erstellte zufällige E-Mail-Adresse.
- In deinem Apple-Profil:
- Gehe in den Einstellungen zu deinem Apple-Profil (auf deinem iPhone oder iPad, tippe auf dein Foto oder deinen Namen oben auf der "Einstellungen" Seite),
- tippe dann auf das Menü "Passwort & Sicherheit",
- navigiere zur die Option "Mit Apple anmelden" und suche nach den Apps, die deine Apple-ID verwenden, insbesondere Sky,
- dort solltest du die zufällige E-Mail-Adresse sehen.
- In deiner iCloud+ Option (für iCloud+ Kunden):
- Gehe in den Einstellungen zu deinem Apple-Profil (auf deinem iPhone oder iPad, tippe auf dein Foto oder deinen Namen oben auf der "Einstellungen" Seite),
- tippe dann auf die Option "iCloud",
- finde als nächstes die Option "Meine E-Mail-Adresse verbergen",
- suche dann nach der Sky-Anwendung,
- dort solltest du die zufällige E-Mail-Adresse sehen.
2. Ändere dein Passwort:
- Klicke auf der Sky-Anmeldeseite auf "Passwort vergessen?".
- Wähle die Option "Sie erhalten einen Link per E-Mail", gib die zufällige E-Mail-Adresse ein und klicke dann auf "Senden Sie mir eine E-Mail".
- Gehe in dein Postfach*, um die E-Mail zum Zurücksetzen des Sky-Passworts zu finden, und folge den Anweisungen, um ein neues Passwort zu erstellen.
(* Tatsächlich leitet die zufällige E-mail-Adresse automatisch E-Mails an das Postfach deiner persönlichen E-Mail-Adresse weiter, die du für dein Apple-ID-Konto verwendet hast.)
3. Melde dich direkt bei Sky an:
Sobald du deine zufällige E-Mail-Adresse abgerufen und ein neues Passwort erstellt hast, kehre zur Sky-Anmeldeseite zurück.
Melde dich direkt (ohne "Sign in with Apple") mit der zufällige E-Mail-Adresse und dem neuen Passwort an, das du erstellt hast.
Dadurch solltest du dich erfolgreich bei deinem Sky-Konto auf allen deinen Geräten anmelden können.
Wenn das Problem weiterhin besteht, zögere nicht, uns für weitere Hilfe zu kontaktieren.