Wenn die Sky App auf deinem Smartphone oder Tablet nicht automatisch aktualisiert wird, kann dies auf einen der folgenden Gründe zurückzuführen sein:
- Das App Store-Konto ist mit einem anderen Land als der Schweiz verbunden: Wenn dein App-Store mit einem anderen Land als der Schweiz verknüpft ist (oder überhaupt nicht verbunden ist), können keine Aktualisierungen durchgeführt werden. Beachte: Auf Android-Geräten müssen sowohl die Rechnungsadresse als auch das mit dem App Store verknüpfte Konto auf das Land Schweiz eingestellt sein.
- Automatische Aktualisierungen sind deaktiviert: du hast die automatischen Aktualisierungen in den App Store-Einstellungen deaktiviert.
- Instabile Internetverbindung: Wenn deine Internetverbindung schwach oder instabil ist, können Aktualisierungen fehlschlagen.
- Mangelnder Speicherplatz: Wenn dein Gerät über wenig verfügbaren Speicherplatz verfügt, können Aktualisierungen fehlschlagen.
- Schwacher Akku: Eine unzureichend aufgeladene Batterie kann bestimmte automatische Aktualisierungen verhindern.
- Smartphone mit Android Go oder mit weniger als 768 MB RAM: Geräte mit schwachen Hardware-Spezifikationen sind nicht immer in der Lage, automatische Updates zu vollziehen.