Ich möchte die Handynummer meines aktuellen Abos wechseln. Wie muss ich vorgehen?
-
Ruf unseren Contact Center unter 0800 700 804 an.
-
Bitte beachte: Der Wechsel deiner Handynummer kostet CHF 99.95, um den administrativen Aufwand zu decken.
Wie soll ich bei Verlust oder Diebstahl meines Geräts vorgehen?
Sperre deine SIM-Karte:
-
Geh auf Mein Konto → Abonnements → Konfiguration → Sperren
-
ODER
Ruf den Contact Center direkt unter 0800 700 804 oder aus dem Ausland unter +41 78 701 801 (kostenpflichtig) an und beantrage die Sperrung deiner SIM-Karte.
Wichtig: Die SIM-Karte kann nur vom Contact Center entsperrt werden. Nur du als Vertragsinhaber:in kannst die Entsperrung beantragen.
Sind die eSIM-Karten von Sky Mobile mit der Apple iWatch kompatibel?
-
Die eSIM-Karten von Sky Mobile sind noch nicht mit der Apple iWatch kompatibel.
-
Diese Funktion wird bald verfügbar sein.
Ich habe dreimal die falsche PIN eingegeben. Wie kann ich mein Handy wieder entsperren?
Um dein Gerät zu entsperren, brauchst du den PUK 1 Code, der auf dem Träger deiner SIM-Karte steht. Falls du ihn nicht mehr findest :
-
Geh auf Mein Konto → Abonnements → Konfiguration
-
ODER
Ruf unseren Contact Center an: 0800 700 804 / aus dem Ausland: +41 78 701 801 (kostenpflichtig)
Achtung: Wenn du zehnmal den falschen PUK-Code eingibst, wird deine SIM-Karte dauerhaft gesperrt.
Du kannst auch über Mein Konto eine neue SIM-Karte bestellen:
-
Geh zu Abonnements → Konfiguration → Eine neue SIM-Karte bestellen
-
Wähl die Lieferadresse
-
Klick auf «Bestätigen»
👉 Dieser Service ist kostenlos, und du erhältst denselben SIM-Kartentyp wie bisher.