Wenn dein Anschluss gesperrt wurde und du ihn schnell wieder freischalten möchtest, folge einfach diesen Schritten:
-
Gehe zu Mein Konto: Besuche Mein Konto - Rechnungen.
-
Wähle deine Rechnung aus: Suche die Rechnung, die du bezahlen musst.
-
Klicke auf „Bezahlen“: Drücke auf den Button „Bezahlen“.
-
Wähle „Eine andere Kreditkarte benutzen“ und klicke auf „Weiter“.
-
Wähle dein Zahlungsmittel: Entscheide dich für eine Zahlungsmethode (Kreditkarte, TWINT, PostFinance Card oder Rechnung) und folge den Anweisungen, um die Zahlung abzuschließen.
Sobald die Rechnung beglichen ist, wird dein Anschluss sofort wieder freigeschaltet. Die Online-Zahlung ist der schnellste Weg, um deinen Anschluss wieder zu aktivieren.
Weitere Informationen findest du unter Wie Sie Ihre Rechnung erhalten und zahlen können > Per Kreditkarte.