Wenn deine Adresse für Sky Fiber geeignet ist, du aber keine OTO-ID hast, kannst du deine Bestellung trotzdem abschliessen.
Wähle dazu einfach „Ich weiss es nicht“ bei der Frage „Hast du bereits eine OTO-ID?“ im Bestellprozess aus.
Du musst dann einen der folgenden Fälle angeben :
1. Ich habe keine Glasfasersteckdose (OTO) installiert
Ein lokaler Installationspartner wird sich bei dir melden, um einen Termin für die Installation der OTO-Steckdose zu vereinbaren.
2. Ich habe aktuell keinen Zugang zur OTO-Steckdose
Kein Problem – unser Kundendienst wird sich später mit dir in Verbindung setzen, um die OTO-ID zu erfassen.
Die Aktivierung startet erst, wenn die OTO-ID übermittelt wurde.
3. Andere Gründe
Du kannst deine Situation während des Bestellvorgangs beschreiben.
Unser Customer Care Team prüft deinen Fall und kontaktiert dich, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Beispiel für eine OTO-ID