Wenn du deinen Sky Fiber Router, dein ONT oder deinen Access-Point aufgrund eines Defekts austauschen musst, gehe wie folgt vor:
1. Kontaktiere den Sky Kundenservice
- Wende dich an das Sky Team.
- Unser Kundenservice prüft das Problem und veranlasst bei Bedarf den Austausch.
2. Empfange dein Ersatzgerät
- Sobald der Austausch genehmigt ist, wird dir das neue Gerät per Post zugeschickt.
3. Defektes Gerät zurücksenden (falls erforderlich)
- Nur ONTs muessen zurückgesendet werden. WLAN-Router und Access-Points muessen nicht zurückgeschickt werden.
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WLAN-Router und Access-Points gehören dir und sind durch eine zweijährige Garantie abgedeckt.
- Wenn das Problem bestätigt wird und die Garantie noch gültig ist, erfolgt der Austausch kostenlos.
- Wenn die Garantie abgelaufen ist oder das Gerät von dir beschädigt wurde, musst du den Ersatz bezahlen.
💡 Tipp: Bewahre die Originalverpackung auf, bis du das Ersatzgerät erhältst — besonders falls eine Rücksendung notwendig ist.