Optionen
Wie kannst du Optionen aktivieren/deaktivieren?
Du kannst deine Optionen unter Mein Konto → Abonnements → Optionen verwalten oder per SMS.
Du kannst dir die Optionen unten ansehen.
Wie kannst du Data Packs aktivieren (in der Schweiz oder im Ausland)?
Du kannst zusätzliche Data Packs für die mobile Datennutzung in der Schweiz und im Ausland in Mein Konto hinzufügen:
-
Gehe zu Abonnements
-
Klicke dann auf Übersicht
Du kannst auch Data Packs über folgenden Link kaufen (nur mit mobilen Daten abrufbar): costcontrol.sky-mobile.ch/status
Wi-Fi-Calling
Was sind die Voraussetzungen für Wi-Fi-Calling?
Alles, was du benötigst, ist Wi-Fi Zugang und ein kompatibles Handy, welches für Wi-Fi-Calling konfiguriert ist.
Es ist keine spezielle App nötig, weder für dich noch für die Person, welche du anrufst.
Wozu ist Wi-Fi Calling nützlich?
Wi-Fi-Calling bietet dir die folgenden Vorteile :
-
Wenn du einen Anruf innerhalb der Schweiz tätigst, profitierst du von einer hervorragenden Abdeckung in jedem Gebäude, das mit einer Wi-Fi-Verbindung ausgestattet ist.
-
Wenn du aus dem Ausland anrufst oder eine Nachricht verschickst, vermeidest du Roamingkosten :
Anrufe und SMS, die über Wi-Fi-Calling getätigt werden, werden zum gleichen Tarif abgerechnet wie innerhalb der Schweiz.
👉 Mehr Informationen findest du hier
Voicemail
Mit deinem Sky Mobile-Abo hast du Zugang zur Voicemail, damit du Sprachnachrichten empfangen kannst, wenn du nicht antworten kannst.
Du kannst sie jederzeit aktivieren oder deaktivieren – zum Beispiel, wenn du im Ausland unterwegs bist, um Roaming-Gebühren zu vermeiden.
👉 Mehr Informationen findest du hier
SBB FreeSurf
👉 Alle Informationen zu SBB FreeSurf findest du auf unserer dedizierten Seite.