Wenn du ein unbekanntes oder verdächtiges Gerät mit deinem Sky-Konto verbunden siehst, empfehlen wir dir, diese einfachen Schritte zur Sicherung deines Kontos zu befolgen:
1. Melde dich bei deinem Sky-Konto an:
Gehe auf unserer Webseite zum Abschnitt "Mein Konto" und logge dich mit deinen Anmeldedaten ein.
2. Überprüfe verbundene Geräte:
In der Rubrik "Meine Geräte", klicke auf "Zugriff und Geräte verwalten“, um eine Liste der Geräte anzuzeigen, die mit deinem Konto verbunden sind.
3. Identifiziere das verdächtige Gerät:
Suche nach dem Gerät, das du nicht erkennst oder als verdächtig einstufst. Es könnte sich um ein nicht autorisiertes Gerät handeln, das Zugriff auf dein Konto hat.
4. Entferne das Gerät:
Um dieses verdächtige Gerät zu entfernen, klicke einfach auf die Option "Dieses Gerät abmelden" neben dem entsprechenden Gerät. Dadurch wird das unerwünschte Gerät sofort von deinem Sky-Konto abgemeldet.
Wie kann ich die Sicherheit meines Sky-Kontos verbessern?
Wenn ein verdächtiges Gerät auf dein Konto zugegriffen hat, denke darüber nach, dein Passwort zu ändern, um dein Konto weiter zu sichern.
Was tun, wenn ich das verdächtige Gerät nicht entfernen kann?
Falls du Schwierigkeiten hast, ein Gerät zu entfernen, oder wenn du Bedenken bezüglich der Sicherheit deines Kontos hast, kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice:
- Telefonisch: 0800 700 820 (kostenlose Nummer),
- Über unser Online-Formular.
Wir sind hier, um zu helfen und die Sicherheit deiner Sky-Streaming-Erfahrung zu gewährleisten.