Wenn du nicht möchtest, dass sich dein Pass nach Ablauf der aktuellen Periode automatisch verlängert:
- Logge dich einfach auf unserer Webseite ein
- Gehe zu "Mein Konto" unter dem Bereich "Meine Abos“
- Klicke auf "Den Pass kündigen“ für den entsprechenden Pass
- Gib deine Bewertung (1-10) ein, füge einen Grund hinzu und bestätige deine Wahl.
Danach wird automatisch eine Kündigungsbestätigung an deine E-Mail-Adresse gesendet.
NB: Die Abmeldung wird am Ende des laufenden Zeitraums wirksam (1 Monat oder 12 Monate, je nachdem, welches Abonnement Sie bei der Anmeldung gewählt haben).
Wie kann ich mein Konto löschen?
Du kannst dieses Recht ausüben, indem du eine Anfrage über das Kontaktformular stellen und "Kontoinformation / Datenschutz" als Betreff deiner Anfrage auswählst. Bitte gib dieselbe E-Mail-Adresse an, die du zur Erstellung deines Sky-Kontos verwendet hast, sowie deine Kundennummer (sichtbar in "Meinem Konto").
Dieser Vorgang ist nicht rückgängig zu machen.