Wozu dient die Funktion "Download to go"?
Mit dieser Funktion kannst du Filme oder Serien bei Bedarf vorübergehend speichern, um sie anzusehen, ohne mit dem Internet verbunden zu sein.
Habe ich das richtige Abo bei Sky Show?
Wenn du Kunde von Sky Show bist, benötigst du entweder das Standard-Pass (begrenzt auf 2 Geräte) oder das Premium-Pass (bis zu 10 Geräte), um auf diese Funktion zugreifen zu können. Das Light-Pass erlaubt kein Herunterladen von Inhalten.
Wie kann ich diese Funktion nutzen?
- Verfügbar für iPhones und iPads ab iOS 14.0 und ab Sky App Version 5.6.0.
- Verfügbar für Android Mobiles und -Tablets ab Android 7.0 und ab Sky App-Version 4.2.3.
Wichtig: Wenn du dich ausserhalb der Schweiz befindest, denke daran, dein Gerät offline oder im Flugzeugmodus zu schalten (keine Netzverbindung), um auf die App und die heruntergeladenen Inhalte zuzugreifen.
Wie kann ich Inhalte herunterladen?
Lade dein Programm über die Sky App herunter. Zum Herunterladen benötigst du eine Internetverbindung (Wifi, 3G / 4G). Einmal heruntergeladen, kannst du es ohne Internetverbindung anschauen: im Flugzeug, im Zug, im Hotel usw.
1. Öffne die Sky App.
2. Geh zum Inhalt, den du herunterladen möchtest.
3. Klicke auf die Schaltfläche zum Herunterladen.
4. Sobald dein Programm heruntergeladen wurde, findest du den Inhalt im Hauptmenü unter "Download".
5. Berühre den entsprechenden Inhalt, um die Wiedergabe deines heruntergeladenen Programms zu starten.
Regeln der Lizenzdauer für "Download to go" (solange bleiben die Dateien in DTG* abrufbar):
- Sky Show - 30 Tage, oder bis zum ende des aktuellen Monatspass
- Sky Store - gekaufte Inhalte sind 5 Jahre in den Downloads verfügbar.
- Sky Store - gemietete Inhalte sind 48 Stunden in den Downloads verfügbar.
*DTG = Download to Go