Logo
  1. Sky Hilfe-Center
  2. FAQ - Sky
  3. Ein Problem beheben

Ein Problem beheben

  • Was passiert, wenn mein Konto bereits mit 4 Geräten verbunden ist?
  • Was tun bei der Fehlermeldung "Ihr Sky-Konto hat die Grenze der gleichzeitigen Videostreams erreicht"?
  • Was kann ich bei Streamingproblemen machen?
  • Sky TV-Stick - Wie kann ich andere Anwendungen auf meinen Sky TV-Stick herunterladen?
  • Was tun, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben?
  • Sky Sport - Wie füge ich einen Sky Sport Pass von einem Smartphone oder Tablet aus hinzu?
  • Sky Sport - Wie füge ich einen blue Sports Pass von einem Smartphone oder Tablet aus hinzu?
  • Sky Sport - Wie füge ich einen MySports Pass von einem Smartphone oder Tablet aus hinzu?
  • Sky Show - Wie füge ich einen Entertainment Pass von einem Smartphone oder Tablet aus hinzu?
  • Sky Show - Wie füge ich einen Cinema Pass von einem Smartphone oder Tablet aus hinzu?
  • Sky Store - Wie kann ich einen Inhalt über ein Smartphone oder Tablet mieten oder kaufen?
  • Sky Show - Warum kann ich Sky Show nicht in meiner App sehen?
  • Sky Show & Sky Store - Was tun, wenn Probleme mit dem 5.1-Audio auftreten?
  • Sky Show - Was muss ich tun damit sich Inhalte aktualisieren?
  • Fehler "DRM_RESTRICTED_OUTPUT"
  • Die mobile App wird nicht aktualisiert
  • Sky TV-Stick - Ich habe Probleme
  • Sky TV-Stick - Ich möchte meinen Sky TV-Stick zurückgeben. Wie lauten die Rückgabebedingungen?
  • Sky TV-Stick - Warum kann ich Netflix nicht finden?
  • Sky TV-Stick - Die Sky-App öffnet sich nicht?
  • Sky TV-Stick - Wie kann ich mich mit Zattoo verbinden?
  • Sky TV-Stick - Wie kann ich das Replay/Catch Up für Zattoo aktivieren?
  • Sky TV-Stick - Zattoo FAQ
Sky.ch Datenschutzrichtlinien
Deutsch English (US) Français Italiano