Konto und Abrechnung
- Welche Zahlungsmittel stehen mir zur Verfügung?
- Kann ich ein einzelnes Sky-Konto erstellen, um Sky Sport, Sky Show und Sky Store-Dienste zu nutzen?
- Wie kann ich meine Zahlungsinformationen aktualisieren?
- Wie kann ich mein Abo kündigen?
- Wie kann ich mein Abo kündigen, das ich über iPhone/iPad aktiviert habe?
- Wie kann ich einen Abo-Gutschein aktivieren?
- Wie kann ich einen VOD-Gutschein aktivieren?
- Ich möchte manche Newsletters nicht mehr erhalten. Was kann ich tun?
- Sky TV-Stick - Wie kann man die enthaltenen 2 Monate aktivieren?
- Sky TV-Stick - Wie viel kosten die Abos nach den enthaltenen 2 Monaten?
- Sky TV-Stick - Ich habe bereits ein Sky Konto, kann ich das im Sky TV-Stick enthaltene 2-Monats-Angebot trotzdem nutzen?
- HollyStar ist seit dem 31.03.2022 nicht mehr verfügbar