Sollte Ihnen eine neue Folge einer Serie zum angesagten Zeitpunkt nicht automatisch angezeigt werden, liegt dies daran das die Inhalte sich nicht aktualisiert haben. In diesem Fall bitte die folgende Schritte entsprechend dem Gerät welches Sie nutzen, ausführen.
Webseite und Mobile App
- Die Seite neu laden, damit sich die Inhalte aktualisieren.
Sony Playstation 4
- Im Playstation 4 Hauptmenü zur Sky App gehen, dann auf die OPTIONS-Taste klicken und "Anwendung schliessen" wählen. Danach die App einfach Neustarten.
Smart TV App
- Einmal den TV vom Strom trennen und nach 10 Sekunden wieder am Strom anschliessen, somit werden sich die Inhalte aktualisieren.
Apple TV App
-
Wenn Sie das Apple TV eingeschaltet haben, drücken Sie an der Fernbedienung doppelt auf die Home-Taste:
Dadurch wird auf dem Apple TV 4 der Task Manager/ App Switcher aktiviert. Sie können nun durch Wischen auf dem Touchpad der Fernbedienung von unten nach oben wischen um die jeweilige App zu beenden.
Danach die Sky App neustarten damit sich die Inhalte aktualisieren.