Ja, Sie können einen Pass oder Video-on-Demand (Film oder Serie als VOD) über die Sky-App auf SmartTV kaufen. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Option je nach verwendetem Gerät variieren kann. Um zu überprüfen, ob der Kauf auf Ihrem SmartTV verfügbar ist, befolgen Sie diese Schritte:
- Innerhalb der Sky-App klicken Sie auf die Schaltfläche "Ansehen" für den Inhalt, der Sie interessiert.
-
Überprüfen Sie die verfügbaren Optionen:
- Wenn die Option zum Kaufen oder Mieten verfügbar ist, können Sie den Kauf direkt über die Sky-App auf Ihrem SmartTV tätigen und den Inhalt geniessen
- Wenn die Kaufoption nicht verfügbar ist: Sie können den Kauf auf der Website Sky.ch vornehmen.
- Tätigen Sie den Kauf auf der Website Sky.ch: Besuchen Sie die Website Sky.ch über einen Webbrowser auf Ihrem Computer oder Mobilgerät. Nach dem Einloggen in Ihr Sky-Konto wählen Sie den gewünschten Pass oder VOD aus und befolgen Sie die Anweisungen, um den Kauf abzuschliessen.
- Greifen Sie über die Sky-Anwendung auf SmartTV auf Ihren Kauf zu: Nachdem Sie Ihren Kauf auf der Website Sky.ch getätigt haben, steht der Inhalt in der Sky-App auf Ihrem SmartTV zur Verfügung. Melden Sie sich in Ihrem Sky-Konto in der SmartTV-App an, und der gekaufte Pass oder VOD ist für die Wiedergabe zugänglich.
Bitte beachten Sie, dass die Schritte zum Kauf je nach dem von Ihnen verwendeten SmartTV-Modell leicht variieren können. Wenn Sie während des Kaufvorgangs auf Schwierigkeiten stossen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundensupport für weitere Unterstützung zu kontaktieren.